Aktuelles - The Beerbusters

NETQUARTER
Direkt zum Seiteninhalt
Hier kannst Du Dich über die neuesten Neuigkeiten rund um die Beerbusters informieren. Der Stand der Einträge wird so aktuell wie möglich gehalten. Bleibe auf dem Laufenden über die neuesten Verfehlungen, Exzesse, Gigs und was uns sonst noch mitteilenswert erscheint.
02.01.2022 Die Beerbusters wünschen frohes neues Jahr!
Und Zack ist der ganze Weihnachts- und Silvester-Zinober auch schon wieder durch. Nichts desto Trotz wollen wir Euch an dieser Stelle ein frohes und erfolgreiches Jahr 2022, viele geile Konzerte, Festivals und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022 wünschen. Wir sind natürlich ebenso gespannt, was das kommende Jahr für uns an Überraschunglen bereit hält. Wir befinden uns nunmehr im Jahre 3 der Coronapandemie und es bleibt abzuwarten, wo diese Reise hingeht und was Lauterbach und Co. sich zur Eindämmung weiterhin ausdenken. Aus diesem Grund sind unsere Erwartungen für dieses Jahr auch eher verhalten. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr einige Konzerte spielen können und unseren neuen Sänger Nanni auch die Bühnentaufe verpassen können. Des Weiteren wollen wir nun im dritten Anlauf unser neues Album aufzeichnen, sofern die Corona-Auflagen uns nicht wieder mal einen Strich durch die Planungen machen. Alles in Allem bleibt es spannend.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und horns up!
Besucherzaehler
Visitors Total
gehosted von
manitu
Zurück zum Seiteninhalt